Holger Nahm

Holger NahmHolger Nahm ist Leiter der Kundenbetreuung des Ing.-Büro Gross.

Holger ist stets bemüht sein Wissen zu erweitern, er hat ein breites Interessenspektrum: Von Computern und den Naturwissenschaften, über Soziologie, Archäologie und Psychologie, bis Politik und Wirtschaft. Mit Ambitionen zum Weltbürgertum war Holger schon in den USA, Deutschland, Indien, Neuseeland und Schweiz wohnhaft.

 

Geboren 1979 in Genf.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Chinesisch

Ausbildung:

Magister Artium von der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn (Hauptfach: Vergleichende Religionswissenschaft, Nebenfächer: Sinologie & Psychologie)

Berufliches:

Statistics New Zealand, Größere Übersetzungsprojekte für: Online-Hundeschule, soziologische Artikel für Universität Singapur, Taiwanpedia (des Taiwanesischen Kulturministeriums), Arbeit für die automatisierten Übersetzungstools von Languag Weaver.

 

Hauptkategorie: Unsere Firma